Dresden blockiert – Kein Platz für Nazis!

Datum / Zeit
Sa, 13. Februar '21, 13:30 Uhr

Veranstaltungsort
Sarrasani-Wiese am Wiener Platz

Kategorien


Liebe Unterstützer*innen,

die Nazis wollen sich nach aktuellem Stand Morgen um 13:30 Uhr auf dem Parkplatz am Wiener Platz vor der „Angels Tabledance Bar“ treffen und dort von 14:00 bis 16:30 Uhr rumopfern. Wir werden direkt gegenüber auf der sog. Sarrasani-Wiese am Wiener Platz sein (siehe auch Karte unten). Es wird eine weitere Versammlung auf dem Vorplatz des Hbf geben. Diese dient als sowohl als Ausweichort, falls diese Versammlung zu voll werden sollte als auch als Möglichkeit noch von einem anderen Ort Gegenprotest zu zeigen.

Achtung! Die Nazis könnten die Mobilisierung zum Hbf bzw. Bhf Mitte auch für einen schnellen Ortswechsel nutzen, um unserem Gegenprotest zu entgehen! Versucht also möglichst mobil zu bleiben, um ebenfalls schnell an einem anderen Ort in der Stadt zu sein!

 

Secured By miniOrange